Ich freue in Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Tanja Dittmann einen Zhineng Qigong Kurs in Norderstedt anbieten zu können.

Die Praxis von Frau Dittmann bietet einen wunderschönen und harmonischen Raum mit dem perfekten Ambiente für Qigong aus der traditionellen chinesischen Medizin. Schau doch selbst www.tcm-norderstedt.de


11. Oktober 2019  -  Schnupperstunde in Norderstedt

Kostenfreie Schnupperstunde Zhineng Qigong in der Praxis für Akupunktur & TCM von Tanja Dittmann, Ulzburger Straße 230

in 22844 Norderstedt (www.tcm-norderstedt.de).

Bequeme Kleidung, eventuell warme Socken, etwas zu Trinken - mehr braucht man nicht für Qigong.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Daher ist eine Anmeldung erforderlich

über das Kontaktformular oder

melde per E-Mail (utebast24558@gmail.com) an.

Bei Fragen ruf mich gerne an 0172-9469158



Ab 18. Oktober 2019  - neuer Qigong-Kurs in Norderstedt


Im Anschluss an die Schnupperstunde vom 11.10.19 gibt es ab dem 18.10.19 immer um 18 Uhr in der wunderschönen Praxis für Akupunktur & TCM einen 8 wöchigen Zhineng Qigong Kurs mit mir. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Der Schwerpunkt liegt auf Stressabbau und Entschleunigung. Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über mich oder Frau Dittmann (www.tcm-norderstedt.de) erfolgen.

Die Kursgebühr von 120,- Euro ist im Voraus nach der Zusage fällig.